Best of 2020: Unsere schönsten Fotos des Jahres 2020

3 years ago
Daniel

Das Jahr 2020 ist/war wie allen bekannt kein einfaches/normales Jahr - trotzdem oder genau deswegen präsentieren wir unsere 'Best of…

7 Fotospots in Sizilien

Während unserer Woche in Sizilien haben wir neben einer Auszeit vom Winter und gutem Essen einige feine Fotospots besucht, die…

3 years ago

Unsere schönsten Fotos aus dem Jahr 2019

Unser Reisejahr 2019 war wirklich ziemlich intensiv und dadurch auch sehr abwechslungsreich. Ursprünglich hatten wir eigentlich „nur“ eine fast dreiwöchige…

4 years ago

Indien Reise – 12 Sehenswürdigkeiten im Goldenen Dreieck

Aufgrund eines erfreulichen Ereignisses (traditionelle indische Hochzeit) hat es uns im Jänner 2019 nach Indien verschlagen - genauer gesagt nach…

5 years ago

Unsere schönsten Fotos aus dem zweiten Halbjahr 2018

Unser zweites Halbjahr 2018 war sehr reiseintensiv und von vielen wunderschönen Erlebnissen geprägt. Gestartet hat dies mit einer Reise nach…

5 years ago

Die 7 schönsten Fotos von unserem Roadtrip durch Namibia

Wir freuen uns sehr bereits das 2. Mal bei Michaels Fotoparade mit dabei zu sein. Ich kann es kaum glauben,…

6 years ago

Uganda Reisevorbereitung – Nationalparks, Hoteltipps & Routenvorschlag

Unseren 17-tägigen Roadtrip durch Uganda hatten wir wie folgt geplant, wobei wir den Großteil der Unterkünfte angesichts geringer Kapazitäten im Rahmen…

6 years ago

This website uses cookies. Details can be found in Data Protection Policy.